- RowAndGo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Online-Training


Das Pandemie-Geschehen 2020/21 hat auch mich neue Wege beschreiten lassen und so biete ich seit Februar 2021 Online-Training an.

Hier gibt es die Möglichkeit, in Gruppen gemeinsam zu rudern, oder mithilfe des digitalen Personal Trainings individuelle Betreuung zu geniessen.

Im Gruppentraining finden sich kürzere Technikeinheiten, ruhiges Ausdauertraining, aber auch "Rudern am Limit" für alle Leistungsklassen wird etwas geboten.
Das Gruppentraining fördert die Trainingsmotivation enorm. Raus aus der Einsamkeit des eigenen Trainingsalltags, dazu Anregungen zu abwechslungsreicherer Trainingsgestaltung, Infos zu Trainingsaufbau und Belastungssteuerung, Austausch mit Anderen ...

Und über (zusätzliches) Personal Training besteht die Möglichkeit, sich den letzten technischen Feinschliff verpassen zu lassen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü